Nutzer-Typen im Professionalisierungsprozess sozialer Informations- und Kommunikationstechnologien

Nutzer-Typen im Professionalisierungsprozess sozialer Informations- und Kommunikationstechnologien

Unternehmen müssen sich heute notwendigerweise mit dem Phänomen einer zunehmend digital-vernetzten Welt auseinandersetzen. Diese digital-vernetzte Welt wird immer mehr durch den offenen Austausch auf sozialen Plattformen in der unternehmensexternen und in der unternehmensinternen Kommunikation bestimmt. Die ansteigende Verbreitung dieser innovativen sozialen Plattformtechnologien hat bereits einen deutlich sichtbaren Wandel in den Interaktionsprozessen von Wirtschaft und Gesellschaft bewirkt. Mehr Info…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s